Seminare

Dein Schlüssel

• zur inneren Fülle

• zum inneren Leben

Seminar: Entdecke Deinen Feinstoffkörper

… denn er bildet Deinen natürlichen Schutz und öffnet Dir den Zugang zu einer Fülle an Lebensenergie, Vertrauen und Freude.

DEIN GEWINN  – Teilnehmerstimmen:

„Eine intakte Schutzhülle schirmt mich vor Energieräubern ab.“

„Der Versuch einer Nachbarin mich beim Heimkommen festzuhalten und in ein anstrengendes Gespräch zu verwickeln greift nicht mehr – statt dessen höre ich ein freundliches „guten Abend!“ oder wir unterhalten uns ganz inspiriert über ein erbauliches Thema.“

„Verletzende Bemerkungen werden neutralisiert, ich spüre, wie sie schon auf dem Weg zu mir verglühen.“

„Schwierige, schmerzhafte und belastende Lebenssituationen rücken in den Hintergrund.“

„Ich habe mehr Stabilität und Ruhe in mir.“

„Ich kann mich leichter auf die Arbeit konzentrieren.“

„Ich habe grundsätzlich mehr Energie, von früh bis spät.“

„Schon direkt nach dem Seminar fühlt man sich erfrischt und belebt wie nach einem langen erholsamen Urlaub.“

Inhalt:
Deine natürliche Schutzhülle ist dein Feinstoffkörper. Er ist ein wesentlicher Teil von Dir. Du lernst ihn im Seminar bewusst kennen, indem Du ihn mit der Hand ertastest, indem du seiner leisen Stimme lauschst. Du wirst ihn als Deinen treuesten Freund kennen- und verstehen lernen. Denn er sagt Dir in jedem Augenblick, was Dir guttut und was nicht.
Wenn Du ihm Deine Aufmerksamkeit und Dein Vertrauen schenkst, wonach er sich sehnt und was er braucht, wird er Dich reich beschenken, an Lebensenergie, Lebensmut, innerem Frieden, Freude, Schutz, Entspannung uvm… Er ist Dein Schlüssel zum erfüllten inneren Leben, und zu dir selbst.

Termine auf Anfrage

8 Einheiten zu je 90 Minuten
8 bis 16 Teilnehmer

Ort: Lebenspraxis Gneis, Höglwörthweg 10, 5020 Salzburg

Betrag: 595 €

Seminarleitung:

Johanna Kaiser,
Feinstofflehrerin NDGM zertifiziert

Information und Anmeldung:

+43 650 3384487

Das Buch zum Seminar:
Entdecke Deinen Feinstoffkörper von Ronald Göthert