Referenzen für Anwendungen

Referenzen für Anwendungen:

Mai 2017
Nach zwei Behandlungsblöcken bei Frau Kaiser haben sich die Rückenschmerzen wie Zuckerwürfel in warmer Flüssigkeit aufgelöst.
Immerhin haben sie mich 55 Jahre begleitet. Meine Wirbelsäule fühlt sich durchlässig und geschmeidig an.
Habe mehr Luft zum Atmen. Verspüre mehr Lebensenergie. Bin unternehmungsfreudiger.
Das Gefühl bei mir zu sein, bringt mir Sicherheit und Vertrauen.
Reagiere auf meine Körpersignale, weil ich sie bewußter wahrnehmen kann. Bin mir selber gegenüber treuer unterwegs.
Wichtig war mir auch ein guter Heilungsverlauf nach einem Knochenbruch.
Während einiger Behandlungen spürte ich sehr deutlich, wie eine Art „Strom“ Leben in meine Extremität brachte.
Ein angenehmes Kribbeln lenkte die Aufmerksmkeit auf die Körperstelle, die liebevolle Heilungsunterstützung bekam.
Freude und Dankbarkeit begleiten mich.
Habe diese Adresse bereits weitergegeben.
M.O. (Musikerin)

Eine wunderbare Methode, um meinen müden Körper mit Energie zu beleben. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass viele Energiekanäle geöffnet und schwere Energien gelöst wurden. Der ganze Körper fing nach und nach zu prickeln an. Danach fühlte ich mich wie in einem neuen, leichten Gewand.
Liebe Grüße, Helga

 

“Ich bin zufällig auf die angebotenen Finewell Vital Anwendungen gestoßen und habe mich sofort angesprochen gefühlt. Mein Wunsch war, das Gefühl des “Unrund-Seins” zu mildern und insgesamt wieder eins mit mir zu werden. Das ist schneller und besser gelungen als erwartet; sehr überraschend und positiv für mich war, dass schon lange bestehende Rückenschmerzen nach einem Zyklus mit 5 Anwendungen komplett verschwunden sind! Auch jetzt, etwa drei Monate nach der letzten Anwendung bin ich schmerzfrei.”
Monika Hager

Nach meiner finewell Vital Anwendung in der 1.Maiwoche fühle ich mich viel besser und wohler.
Ich hatte Probleme mit Nackenschmerzen und leichtem Schwindel und das ist jetzt verschwunden!
Auch psychisch geht es mir gut und ich fühle mich einfach vitaler.
Ich habe auch wieder mehr Energie und bin nicht so schnell müde!
Mir hat diese Anwendung auf jeden Fall geholfen.
G.B. (Reisebüro-Angestellte im Ruhestand)

„Am Abend nach meiner ersten Behandlung kam ich nach Hause und fand meine beiden Lieben gut gelaunt und gestimmt vor. Es wurde ein harmonischer und friedlicher Abend.
Am nächsten Morgen hielt diese Stimmung an. Es gab keine Diskussion zwischen meiner 5-jährigen Tochter und mir, was sie anziehen will, doch aus meiner sicht nicht anziehen soll und überhaupt, dass sie sich möglichst bald anziehen soll. Wir waren beide ganz entspannt. Knapp bevor wir das Haus verließen meinte sie dann:
„Mama du bist heute so lieb!“
Ich fühle mich überhaupt gelassener und entspannter.“
Christa Treml (Orthoptistin und Mutter)

„Schon nach der ersten Anwendung fühlt man sich, als wäre einem eine schwere Last von den Schultern genommen worden – körperlich erleichtert und geistig klar.
Stufenweise und individuell erfolgt dann der weitere Fortschritt.“
Michael F. Burda (Beamter)

„Egal, wie sehr ich mich in vielen Bereichen des Lebens immer bemüht habe, ich hatte immer das Gefühl, nie 100% meiner Ressourcen zur Verfügung zu haben.

Außerdem passiert es mir in meinem Beruf als Lehrerin, der nicht nur stressig sondern auch sehr kräftezehrend sein kann, immer wieder , dass ich mich von Ferien zu Ferien schleppe und das Gefühl habe, meine Batterien wären beinahe leer.

In solch einer besagten Phase gegen Ende des Schuljahres sprang mir die Ankündigung eines Vortrages „Wo ist meine Energie geblieben“ besonders ins Auge, der in der Feinstoffpraxis von Johanna Kaiser ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes stattfinden sollte. Ich hörte mir den Vortrag an und nahm bereits 2 Tage später meinen ersten Behandlungstermin wahr.

Mir war bewusst, dass Gesundsein und Wohlbefinden nicht nur eine Sache des Körperlichen ist, sondern dafür noch mehr verantwortlich ist, aber dass es mein Feinstoffkörper war, auf den ich zu wenig geachtet hatte, wurde mir erst bei dieser Behandlung klar. Es war verblüffend zu spüren, wie auch der physische Körper auf die Veränderungen des Feinstoffkörpers ansprach.

Mittlerweile habe ich schon einige Behandlungen genossen und muss sagen, es hat sich vieles verändert. Nicht nur, dass die Finewell-Vital-Anwendung ein wunderbares Mittel zum Aufladen meiner Energieakkus darstellt, auch in meiner Wahrnehmung hat sich einiges geändert. Ich fühle mich seither mehr „ich“, komme merklich meinen 100% näher, bin weniger schnell ausgepowert, habe daher das Gefühl robuster zu sein und vor allem fühle ich mich „Energievampiren“ gegenüber gewappnet und erkenne sie bereits oft im Vorfeld.

Diese Wahrnehmungsveränderung bewirkte ausserdem auch, dass ich seither achtsamer mit mir selbst umgehe. Inzwischen habe ich auch einiges über die Göthertsche Methode gelesen und weiß nun auch, wie wichtig ein intakter Feinstoffkörper ist.

Ein Anliegen war es auch, meinen Rückenschmerzen, die mich seit einem Unfall vor 4 Jahren in periodischen Abständen plagen, zu Leibe zu rücken. Auch hier durfte ich eine wunderbare Erfahrung machen: bereits 2 Stunden nach der Finewell-Vital-Behandlung bei Frau Kaiser, in der sie sich sehr lange meines feinstofflichen Organs gewidmet hatte, konnte ich in diesem Bereich meines physischen Körpers ein regelrechtes Blubbern wahrnehmen, etwa so, wie wenn ein zuvor verstopftes Rohr plötzlich wieder ungehindert durchlässig wird! Ein tolles Gefühl, begleitet von einer schönen Wahrnehmung, etwas hätte sich gelöst (was es auch sicher tat!).

Ich kann jedem, der sich etwas Gutes tun, sich ein Stückchen vervollständigen oder einfach nur seine Energiereserven wieder auffüllen will, nur raten, die wohltuende Erfahrung einer Feinstoffkörper-Behandlung zu machen und ich wünsche der Praxis und Frau Johanna Kaiser, dass noch viele Menschen den Weg dorthin finden.

Vielen Dank einstweilen für Ihre Unterstützung!“
Sonja Riefler (Lehrerin)

 

„Ich kam mit Rückenschmerzen zur Anwendung und hatte Sorge, bei einer falschen Bewegung einen Hexenschuss zu bekommen. Besonders, wenn ich tief durchatmete, spürte ich die Schmerzen.

Nach der Anwendung waren die Schmerzen nachhaltig weg und ich kann mich wieder frei bewegen und atmen!“

Studentin

 

„Hallo Johanna!

Jetzt ist eine ganze Woche und ein Tag vergangen seit der finewell Vital Anwendung.

… letztendlich ist das Leben in seiner prallen Mannigfaltigkeit über diesen sanften Hauch gewachsen, der mir gezeigt hat, dass auch so etwas Zartes, Unscheinbares, kaum Wahrnehmbares, doch ähnlich wie ein Samen, wachsen und Großes vollbringen kann.

In der Theatervorstellung am gleichen Abend habe ich „mich selbst übertroffen“ und war „so gut wie nie zuvor“! das sagten mir alle Schauspieler-Kollegen und die Regisseurin. Von den Zuschauern habe ich soviel Lob geerntet wie selten zuvor…

Vieles hat sich zum Besseren gewendet. Ich spüre den Wunsch in mir, mehr von dieser inneren Ordnung und dieser wegweisenden Stärke zu erfahren.“

Mauricio Keller, Zimmerer (Hobby-Schauspieler)

 

„Ich habe mich von der Schule unter Druck gesetzt und eingeengt gefühlt. Dann kam ich zur finewell Vital Anwendung. Am Anfang der Anwendung habe ich einen leichten Druck um den Körper gespürt, der sich währenddessen auflöste.  Jetzt denke ich: warum soll ich mich unter Druck setzen lassen? ich fühl mich offener, leichter und freier und nicht mehr so eingeengt. Durch die Anwendung wurde mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich fühl mich jetzt einfach besser und glücklich!“

Thomas Huber (Schüler)

 

 

„Ich hatte das Gefühl, wie eine trockene Erde zu sein, die Wasser bekommt und sich wieder auflockert und zu atmen beginnt.

…wie eine Blume, die nach langer Zeit wieder gegossen wird.“

Katharina K. (Studentin, Mutter)

 

„Ich fühl mich wie neu geboren!“

J. T. (Ärztin)

 

„Eine finewell Vital Anwendung durch Johanna Kaiser hat meine schon lang andauernden Rückenschmerzen zwar nicht behoben, aber die innere Aufrichtekraft deutlich gestärkt. Wohltuend waren innere Wahrnehmungen während der Behandlung wie z.B.Wärme an den Schmerzpunkten oder wie das Strömen von Lichtqualitäten durch den Körper. Am folgenden Tag fühlte ich mich  kräftiger und leistungsfähiger. Der krampfartige Schmerz bei ungünstigen Bewegungen löste sich deutlich schneller. Vielen Dank Johanna Kaiser!“

E.V

„Liebe Frau Kaiser!
Beschlossen einen Versuch zu starten, erlebte ich Erstaunliches. Wohltuende Ruhe und Entspannung danach breitete sich aus. Ein Licht erschien und wurde immer heller. Dann ging die Sonne auf. Fröhliche Leichtigkeit begleitet mich durch meinen Alltag. Diese „Reise“ tat mir ausgesprochen gut. Ja das Leben ist immer einen Versuch wert. Ihre Behandlungen haben mich nachhaltig auf „Vordermann“ gebracht! Bis zu einem Wiedersehen ganz liebe Grüße,Ihre Eva Ivicic“   (Pensionistin)

„Ich bin mit einer klaren Intention in die finewell Vital Behandlung gegangen. Die inneren Prozesse haben sich gut geordnet und es ist eine mögliche Lösung für ein wichtiges aktuelles Anliegen aufgetaucht. Ich habe wieder voll Energie tanken können und war in einem vorher selten bekannten schönen Zustand.“

(Student)