Seminare

Seminare „entdecke deinen Feinstoffkörper“ für Schutz und Stärkung der Lebensenergie

In den Seminaren zeige ich Ihnen an nur einem Wochenende von Freitag 17h bis Sonntag 13h

– wie Sie mit ganz einfachen Übungen Ihre Lebensenergie aktivieren,
– wie Sie einen stabilen Schutz aufbauen, der Sie vor Energieräubern abschirmt
– und wie Sie den Zugang zu Ihrem inneren Leben öffnen und bewahren können.

Es braucht keine Vorkenntnisse.

AKTIV
– Wir schärfen und trainieren die feinstofflichen Sinne.
– Wir entdecken den Feinstoffkörper – jeder Teilnehmer bei sich selbst.
– Wir aktivieren seine natürliche Schutz- und Vitalfunktion.

MEIN GEWINN
„Eine intakte Schutzhülle schirmt mich vor Energieräubern ab.“
„Der Versuch einer Nachbarin mich beim Heimkommen festzuhalten und in ein anstrengendes Gespräch zu verwickeln greift nicht mehr – statt dessen höre ich ein freundliches „guten Abend!“ oder wir unterhalten uns ganz inspiriert über ein erbauliches Thema.“
„Verletzende Bemerkungen werden neutralisiert, ich spüre, wie sie schon auf dem Weg zu mir verglühen.“
„Schwierige, schmerzhafte und belastende Lebenssituationen rücken in den Hintergrund.“
„Ich habe mehr Stabilität und Ruhe in mir.“
„Ich kann mich leichter auf die Arbeit konzentrieren.“
„Ich habe grundsätzlich mehr Energie, von früh bis spät.“
„Schon direkt nach dem Seminar fühlt man sich erfrischt und belebt wie nach einem langen erholsamen Urlaub.“

Bei Interesse melden Sie sich gerne direkt bei mir.

06503384487

info@feinstoffpraxis-kaiser.at

konkrete Termine für die nächsten Seminare folgen in Kürze.