Seminare

Seminar

Für den Frieden in Deiner Mitte
– Wir gehen in die Stille und erleben die Fülle

Nächstes Seminar am 1. und 2. Dezember 2023
Freitag den 1.Dezember von 15:30h bis 19h
Samstag den 2. Dezember von 9h bis 12:30h

Betrag: 240€ (inkl. USt)
Anmeldung läuft.

Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise zum inneren Leben und lernen den Feinstoffkörper mit all seinen wertvollen Geschenken kennen, die er für uns bereithält: Tiefe Ruhe, Fülle, Klarheit, einen stabilen Schutz, fließende Lebensenergie und Frieden.
Nimm diesen Frieden anschließend mit in Dein Leben, etabliere ihn in Dir und trage ihn hinaus in Dein Umfeld.
Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit im Seminar. Bis bald, Alles Liebe!

DEIN GEWINN – Teilnehmerstimmen:
„Eine intakte Schutzhülle schirmt mich vor Energieräubern ab.“
„Der Versuch einer Nachbarin mich beim Heimkommen festzuhalten und in ein anstrengendes Gespräch zu verwickeln greift nicht mehr – statt dessen höre ich ein freundliches „guten Abend!“ oder wir unterhalten uns ganz inspiriert über ein erbauliches Thema.“
„Verletzende Bemerkungen werden neutralisiert, ich spüre, wie sie schon auf dem Weg zu mir verglühen.“
„Schwierige, schmerzhafte und belastende Lebenssituationen rücken in den Hintergrund.“
„Ich habe mehr Stabilität und Ruhe in mir.“
„Ich kann mich leichter auf die Arbeit konzentrieren.“
„Ich habe grundsätzlich mehr Energie, von früh bis spät.“
„Schon direkt nach dem Seminar fühlt man sich erfrischt und belebt wie nach einem langen erholsamen Urlaub.“

Bei Interesse melde Dich gerne direkt bei mir. In einem persönlichen Gespräch können wir offene Fragen besprechen und klären.

Anmeldung:
+43 650 3384487
info@feinstoffpraxis-kaiser.at